Einladung zur Jahreshauptversammlung

zur
VIRTUELLEN JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2022

Die Versammlung findet als virtuelle Hauptversammlung ohne physische Präsenz der Vereinsmitglieder nach vorheriger Anmeldung statt.

Zeit: Freitag, den 17. Juni 2022 um 21.00 Uhr

Ort: Sport- und Leistungszentrum Uplengen, Niekampsweg 2 26670 Uplengen-Großsander

Tool: Zoom

Tagesordnungspunkte:

1) Begrüßung

2) Feststellung der Anwesenheit: Abfrage zur Stimmberechtigung bei der Mitgliederversammlung

3) Wahl eines/einer Versammlungsleiters/in und eines/einer Protokollführers/in

4) Ehrungen

5) Entgegennahme der Berichte der Vorstandsmitglieder für 2021

6) Entgegennahme der Berichte der Kassenprüfer für 2021

7) Entlastung des Vorstandes für 2021

8) Haushaltsvoranschlag 2022

9) Abstimmung über den Haushaltsvoranschlag 2022

10) Wahlen: keine

11) Verschiedenes

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen!

Großsander, 23. April 2022

Informationen zur virtuellen Jahreshauptversammlung

Anmeldung

Der Zugang zum Zoom-Portal erfolgt durch Eingabe der hierfür dem Mitglied nach ordnungsgemäßer Anmeldung zur virtuellen Hauptversammlung mitgeteilten erforderlichen Zugangsdaten in Form es eines Internet-Links. Der Internet-Link wird am Tag der Versammlung zugesendet. Eine öffentliche Übertragung der Hauptversammlung im Internet findet nicht statt. Verfahren für die Briefwahl Stimmberechtigte Vereinsmitglieder können ihre Stimmen in Textform oder im Wege elektronischer Kommunikation abgeben (Briefwahl).

Vor der Mitgliederversammlung steht Ihnen/Euch dafür die Email-Adresse alexander.hartmann@.de zur Verfügung. Die Berichte des Vorstands sowie der Kassenprüfung und der Antrag zur Satzungsänderung können in der Geschäftsstelle nach vorheriger Anmeldung bis zum 14.05.2021 eingesehen werden. Wenn für die Mitteilung der Brief ausgewählt wird, ist dieses ausschließlich an die nachfolgende Anschrift oder Fax-Nummer zu übermitteln und muss dort bis einschließlich zum 16. Juni 2022, 24:00 Uhr (MESZ) (Datum des Eingangs), zugehen: Anschrift 1. Fehntjer Taekwon-Do Club e.V. Niekampsweg 2 26670 Uplengen

Fax-Nummer +49 4956 92 82 90 51 oder E-Mail-Adresse alexander.hartmann@mail.de Briefwahlstimmen, die einer ordnungsgemäßen Anmeldung nicht zweifelsfrei zugeordnet werden können, werden nicht berücksichtigt. DSVGO Die Vorgaben der DSVGO sind einzuhalten. Diesbezüglich wird darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist, während der Mitgliederversammlung Screenshots zu erstellen. Technische Hinweise zur virtuellen Hauptversammlung Für die Verfolgung der virtuellen Hauptversammlung sowie zur Nutzung des ZoomPortals benötigen Sie/Ihr eine Internetverbindung und ein internetfähiges Endgerät. Um die Bild- und Tonübertragung der Hauptversammlung optimal wiedergeben zu können, wird eine stabile Internetverbindung mit einer ausreichenden Übertragungsgeschwindigkeit empfohlen. Nutzen Sie/Ihr zum Empfang der Bild- und Tonübertragung der virtuellen Hauptversammlung einen Computer. Sie benötigen einen Browser und Lautsprecher oder Kopfhörer.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen!

Alexander Hartmann